So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arvid M.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arvid

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Arvid und ich bin zurzeit 22 Jahre alt. Im vorletzten Jahr habe ich hier in Potsdam mit meinem Studium zum Kindheitspädagogen begonnen. Meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern haben aber auch schon eine längere Geschichte. Ich habe angefangen mit 14 Jahren das Kinderturnen in meinem Turnverein (in Lübeck) zu leiten und habe dies mehrere Jahre fortgeführt. Mit der internationalen Friedensorganisation CISV habe ich dann begonnen Camps und Aktivitäten für Kinder und Jugendliche zu organisieren. Das alles hat mich im Endeffekt dann auch zu dem Studium geführt, in welchem ich mich nun sehr wohl fühle. Ich bringe immer gute Laune und viel Geduld mit! :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur