So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aryna S.
49377 Vechta, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aryna

24 Jahre alt
Hallo, liebe Eltern :) Ich bin Aryna, 20 Jahre alt, studiere derzeit Soziale Arbeit in Vechta und würde sehr froh einen Job als Babysitterin oder Nanny zu finden! Zu dieser Zeit habe ich schon einige Erfahrung in Babysitting gesammelt: - Im Jahr 2019 habe ich Au-Pair Jahr gemacht, wo ich auf 2 Kinder (J - 11; M - 14, körperlich und geistlich behindert) aufpassen musste. - Im Jahr 2018 habe ich auch während Sommerferien als Betreungshelferin (Kinder im Alter von 2 bis 4) im Kindergarten gearbeitet. Meinerseits würde ich gerne mit Kindern etwas basteln (habe Abschluss in der Kunstschule gemacht und habe wirklich viele Ideen!), spazieren gehen und täglich etwas neues entdecken. Ich würde auch gerne gemeinsam Bücher lesen und spielen :) Ich bin natürlich verantwortungsvoll und selbständig und sicher kann alle Ihre Erklärungen und Empfehlungen akzeptieren! Als Bonus Punkt: meine Muttersprache ist Russisch, deshalb kann ich auf Ihren Wunsch Russisch beibringen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr