So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AV
Asani V.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Asani

24 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Bewerbung für Babysitter zu arbeiten. Ich interessiere mich sehr für diese Arbeit. In Mazedonien zusätzlich zu der Grundschule, die ich 8 jahre lang absolviert hatte, machte ich vier jahre gymnazium. Der grunde warum ich in Deutschland gekommen ist weil hier kann wir arbeiten in Mazedonien leider gibt nicht viele arbeite. Ich habe einen sicheren wohnsitz, ich wohne mit meine familie in Lorrach

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Abitur