So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asanja F.
53572 Unkel, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Asanja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Asanja und ich habe 2014 erfolgreich das Abitur gemacht. Danach war ich für ein Jahr in Irland als Au-pair, wobei ich viele Erfahrungen (unter anderem auch mit einem Mädchen mit Downsyndrom) gesammelt habe. Davor habe ich bereits 4 Jahre in der Kinderbetreuung in meiner Kirchengemeinde auf Camps und Veranstaltungen mitgewirkt und auch in der Schule in Hausaufgabenbetreuungen und Förder AGs mitgearbeitet. Von April 2016-2019 habe ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in Stuttgart gemacht (leider ohne Abschluss aufgrund von damaligen Gesundheitlichen Problemen, aber trotzdem konnte ich viele Diverse Erfahrungen sammeln!). Seit Oktober 2020 studiere ich Erziehungswissenschaften und Ethnologie an der Uni Köln. Im Moment habe ich Kapazitäten für spontane oder auch abgesprochene Babysitterjobs in der Nähe bzw. Mit guter Zug/Bus Anbindung (gerne abends oder am Wochenende). Aktuell kann ich Stunden im Umfang von 15h/Monatlich zur Verfügung stellen. Mein erwarteter Stundenlohn liegt zwischen 17-20 Euro je nach Aufwand und Tageszeit. Um über alles weitere zu reden und um einen besseren Eindruck zu bekommen, ruft mich gerne einmal an :-) Liebe Grüße Asanja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur