So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Askin S.
59229 Ahlen Innenstadt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Askin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich mache eine schulische Ausbildung als Kinderpflegerin. Nebenbei passe ich privat auf Kinder auf und würde gerne damit etwas Geld verdienen daher bin ich hier angemeldet. Zu den angegebenen Bereichen habe ich langjährige Erfahrungen sammeln können. Zu meiner Person: Weiblich, 29 J. und komme aus Ahlen. Bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und Hausfrau. Ich arbeite gewissenhaft, ordentlich und gründlich. Ich bin liebevoll, flexibel und eine vertrauenswürdige Person, auf die man sich verlassen kann. Danke für dein Vertrauen. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss