So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asli Ö.
79379 Müllheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Asli

30 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo, ich bin Asli und komme aus 79379 Müllheim. İch würde gerne in meiner Freizeit noch Babysitten. Habe letztes Jahr ein Jahr lang mein fsj (Freies soziales Jahr) in einem Kindergarten für sprach u. Körperbehinderte Kinder gemacht. Ich habe viele und gute Erfahrungen mit Kindern. Ich habe vier Jahre hintereinander bei der Jugendsozialarbeit 4-13 Jährige Kinder betreut. Teilweise habe ich noch Privat auf Anfragen auf Kinder aufgepasst. Es macht mir sehr Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss