So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asmaà M.
86156 Augsburg Oberhausen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Asmaà

30 Jahre alt
Hi, ich bin Asmaà. Ich komme aus Florenz und lerne Sprachen an der Uni in Italien. Ich bin vor fast zwei Wochen nach Deutschland umgezogen und möchte gerne Deutsch lernen. Außerdem spreche ich noch 4 Sprachen: Spanisch, Italienisch, Arabisch und ein bisschen Englisch. Ich habe Erfahrungen als Babysitter, weil ich mit 3 Familien für einem Jahr gearbeitet habe. Es hat Spaß gemacht, ich mag Kinder sehr. Bei Interesse melde dich bei mir.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen