So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid H.
84028 Landshut Altstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astrid

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Astrid und 22 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte in meinem Au Pair Jahr, dass ich August 2019- August 2020 in Virginia, USA gemacht habe, viel Erfahrung sammeln. Dort habe ich auf 3 Jungs im alter von 1.5 Jahren (6 Mon. als ich gestartet hab) und 5 Jahren aufgepasst. Aktuell arbeite ich im Kinderkrankenhaus, werde aber ab September wieder zur Schule gehen, und würde mich freuen, nebenbei vielleicht auf ihr Kind aufpassen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr