So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AN
Astrid N.
13465 Berlin Frohnau
Ab 14 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astrid

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Astrid ich bin 54 Jahre alt verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Den Beruf als Kinderfrau übe ich seit mehr als 16 Jahren aus. Die Kinder die ich bisher so liebevoll betreut habe waren unterschiedlichen Alters. Meistens betreue ich die Kinder im Elterlichen Haushalt dort mache ich alles was auch eine Mutter mit ihren Kindern machen würde spielen basteln, backen usw. Meist besuche ich mit den Kindern altersgerechte Spielgruppen, Kindersportgruppen, Musikgruppen, und unternehme größere Ausflüge. Ich kenne mich in der Säugling- und Kleinkind- pflege und der Zubereitung Alters gerechter gesunder Ernährung sehr gut aus. Auch verfüge ich über sehr gute Referenzen meiner letzten Arbeitgeber. Liebe Grüße Astrid.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss