So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid N.
51375 Leverkusen Schlebusch
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Astrid

22 Jahre alt
Hallo, Ich bin die Astrid und bin 18 Jahre alt. Ich lebe seit kurzem alleine in einem Apartment in Leverkusen Schlebusch. Ich gehe noch zur Schule und mache mein Fachabi für Wirtschaft und Verwaltung. In warmen Jahreszeiten (Frühling und Sommer) Arbeite ich als Aushilfe in einem Eiscafe :) Ich meiner Freizeit höre ich gerne Musik und Singe mit, spiele Klavier (für mich selbst und in keiner Musikschule) und Tanze gerne. Erfahrung mit Kinder hab ich nur mit meinen jüngeren Geschwister (2Brüder). Mir macht es Spaß eine Vorbildfunktion für Kinder zu sein und generell mit Kindern zu Kommunizieren und zu Spielen. Auch wenn ich mein Fachabi für Wirtschaft und Verwaltung absolviere, habe ich vor Sozialpädagogin zu Studieren, daher würde ich das Kindersitten als gute Chance nehmen um zu schauen ob es mit Kindern (Menschen) zu arbeiten mir Spaß macht Astrid.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr