So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid O.
23883 Brunsmark, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Astrid

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Astrid, ich wohne in 23883 Hollenbek und bin gelernte Büro Kauffrau, möchte aber gerne wieder Familien mit Kindern unterstützen. Ich habe bereits 6 Jungs von der Geburt bis zum Schulalter betreut und in Haushalten gearbeitet und möchte diese Aufgabe gerne wieder aufnehmen. In einem Zeitraum von ca 8.00 Uhr bis 14.30 Uhr würde ich in Teilzeit oder aber auch auf 450 € Basis eine Tätigkeit verrichten. Ich bin 51 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Mädchen, sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung