So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aswina B.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aswina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Aswina, 24Jahre alt & komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich habe 2 Hunde und mache aktuell meine Ausbildung zur Erzieherin. Währenddessen habe ich schon oft auf Kinder aufgepasst, sei es privat oder auch im Praktikum. Aufgrund meiner bevorstehenden Prüfungen, bin ich etwas knapper eingeplant. Dennoch kann ich an folgenden Tagen. Montag: ab 12/14 Uhr- habe dort wechselunterricht. Dienstag + Mittwoch: ab 16 Uhr Freitag ab 13/15 Uhr - ebenfalls wechselunterricht. Am Wochenende habe ich meistens immer Zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EX Elaine X.
Bewertet am 05.09.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung