So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Athena E.
77694 Kehl, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Athena

26 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Athena und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche momentan einen kleinen Minijob, um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich habe ein Freiwilliges soziales Jahr im Kinderheim, die Burghalde ein Heil und Erziehungsinstitut, mit Anthroposophieschen Hintergrund getätigt. Die Arbeit mit Kindern und jugendlichen gefällt mir sehr, da man immer einen abwechslungsreichen Alltag hat. Ab dem 1.10.2020 beginnt meine Ausbildung als Pflegefachfrau in Offenburg. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Ihnen arbeiten könnte. Mit freundlichen Grüßen Athena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen