So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Athimar M.
86899 Landsberg am Lech, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Athimar

26 Jahre alt Spricht Thai Englisch Chinesisch Deutsch Koreanisch
Hallo, mein Name ist Athimar und ich bin 24 Jahre alt Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3-8 Jahren und ich hatte ein Jahr lang als Au Pair in Landsberg gearbeitet. Außerdem habe ich früher bei Disney World in Florida, USA, gearbeitet, also weiß ich, wie man spielt und Kinder anspricht! Ich suche einen Minijon in Landsberg oder in der näheren Umgebung. Ich bin am Freitag nach Mittag und an den Wochenenden ab dem 23.08.2021 erreichbar. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss