So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aulona A.
71686 Remseck am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aulona

26 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Aulona und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in 71642 Ludwigsburg (Poppenweiler). Ich habe jetzt im Juli 2018 meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und bin schon das 5. Jahr im Kindergarten tätig. Ich bin ein herzlicher und aufgeschlossener Mensch und mir macht die Arbeit mit den Kindern sehr viel Spaß. Ich bin unter der Woche Zeitlich beschränkt, da ich im Kindergarten arbeite, kann aber Abends bei bedarf oder am Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Falls sie noch weitere Fragen haben, können sie sich gerne bei mir melden. Ich hoffe ich hab ihr Interesse geweckt und würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden. Liebe Grüße Aulona
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung