So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurelia K.
22605 Hamburg Othmarschen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Aurelia

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Mutter von zwei Teens, Erzieherin und Heilpädagogin. Zur Zeit arbeite ich in einem Kindergarten. Ich bin gerne drinnen und draußen und mag backen, spazieren gehen, vorlesen, singen und malen besonders gerne. Waldorfpädagogik, Emmi Pickler, Jesper Juul und die Wandlungsphasen aus der chinesischen Medizin interessieren mich sehr. Also alles rund um große und kleine Zusammenhänge zwischen Menschen sowie denen in der Natur. Ja, ich bin auf der einen Seite feinfühlig und auf der anderen bodenständig. Ich suche eine regelmäßige Stelle am liebsten Montags oder Donnerstags Nachmittag ab ca 15 Uhr für ca 3 Stunden. Zusätzlich gerne auch ein bis zwei mal im Monat abends oder am Wochenende. Ab und an wäre auch ein zweiter Nachmittag oder eine Übernachtung möglich. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur