So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurelia S.
90471 Nürnberg Dutzendteich
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aurelia

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Aurelia, ich bin 23 Jahre alt und Studiere Religionspädagogik im 7. Semester. Anhand meiner Berufswahl sieht man schon, dass ich gerne mit Menschen, vor allem mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite und diese auf ihrem Weg die Welt zu entdecken begleiten und unterstützen möchte. Bereits als Jugendliche habe ich mich ehrenamtlich in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie anderen sozialen Tätigkeiten (Sanitäter- Ausbildung) engagiert. Durch zahlreiche studienbegleitende Praktika, an Schulen mit Kindern und Jugendlichen jeder Altersstufe (auch an Förderzentren), sowie in der Kinder und Jugendarbeit habe ich bereits einiges an Erfahrungen sammeln können und in vielen Bereichen Verantwortung für Schutzbefohlene übernommen. Auch mit kleineren Kindern im Kindergarten- oder Krippenalter habe ich bereits gearbeitet. Die letzten Semesterferien habe ich dafür genutzt, mich in einer integrativen Kindertageseinrichtung, in der frühkindlichen Erziehung weiter zu bilden und Erfahrungen zu sammeln. Ein Babysitter- Job wäre für mich nicht einfach nur Geld verdienen, sondern eine Chance meine pädagogischen Fähigkeiten, sowie meine Ideen für attraktive Freizeitangebote zu entwickeln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur