So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Auxi B.
82140 Olching, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Auxi

41 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Auxi, Ich komme aus Süden von Spanien. Ich bin Biologin bei der Universität von Granada und ich habe ein Master in Schulbildung, Hochschule und Sprachunterricht. Und ich liebe mit Kinder arbeiten! Und seit Juni 2020 bin ich auch Kleinkindpädagogin ! Ich wohne in Deutschland seit 3 Jahren, wo habe ich als Kindermädchen gearbeitet. In diesem Job musste ich 3 Kinder aufpassen (spielen, singen, kochen, schlafen...) bis den kleiner hat in die Kinderkrippe begann. Früher habe ich als Sommer-Kindermädchen in Spanien gearbeitet (3 Sommer mit der gleiche Familie), 8 Jahren als Nachhilfelehrerin (Hilfe mit den Hausaufgaben), ein Jahr als Ehrenamtliche Lehrerin für Naturwissenschaften (für Studenten mit schwierigem sozialem Hintergrund), 2 Monate als Lehrerin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MA Miriam A.
Bewertet am 11.10.2017
Auxi ist super! Sie ist super zuverlässig, freundlich und sehr engagiert! Die Kinder lieben sie. Wir sind Fans von Auxi ;-)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Masterabschluss