So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Awa O.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Awa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Awa. Ich bin 21Jahre alt und studiere derzeit Soziologie und Psychologie an der TU Darmstadt. Mit dem Menschen, insbesondere dem Kind, habe ich mich schon immer gerne beschäftigt. Aus diesem Grund entschied ich mich 2013 für eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Während dieser, erhielt ich die Möglichkeit regelmäßig sowohl in der Kinderkrippe, als auch im Kindergarten mit Kindern zusammenzuarbeiten. Dort lernte ich einiges über pflegerische Tätigkeiten, die frühkindliche Bildung und vieles mehr. Zudem betreute ich in meiner Freizeit 2 Jahre lang 4 französisch/englischsprachige Kinder im Alter von 4 ,7,10,11 Jahren. Aufgrund dieser Erfahrungen liegt mir der freundliche, liebevolle und geduldige Umgang mit Kindern. So ist es mir als Babysittern sehr wichtig ein gesundes, vertrauensvolles Verhältnis zum anvertrauten Kind aufzubauen. Da ich viel Spaß an dieser Beschäftigung habe und gerne Zeit mit Kindern verbringe, würde ich gerne weitere Kinder bzw. Familien im Alltag unterstützen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur