So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Aya B.
47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aya

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich biete nicht nur eine sichere und beaufsichtigte Betreuung für Kinder, sondern spreche auch fließend Englisch und Spanisch, und ich freue mich darauf, meine Sprachkenntnisse mit den Kindern zu teilen, die ich babysitte. Ich kann interaktiven Sprachunterricht anbieten, der auf das Alter und das Sprachniveau der Kinder zugeschnitten ist und Spiele, Lieder und andere fesselnde Aktivitäten einbezieht, um das Lernen angenehm und effektiv zu gestalten. Außerdem bin ich in der Lage, altersgerechte Aktivitäten anzubieten, die die körperliche, emotionale und kognitive Entwicklung der Kinder fördern. Ich sorge für eine sichere und anregende Umgebung, bereite nahrhafte Mahlzeiten zu, helfe bei den Hausaufgaben und sorge für positive Verstärkung, um gutes Benehmen und gute Umgangsformen zu fördern. Als Studentin bin ich flexibel in meiner Verfügbarkeit und kann meinen Stundenplan so gestalten, dass ich auf die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien eingehen kann. Außerdem bin ich zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst und werde die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder in meiner Obhut immer an erster Stelle sehen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss