So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayla L.
53115 Bonn Endenich
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ayla

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Familie Ich heiße Ayla und bin 28 Jahre alt. Ich studiere Lehramt Englisch und Pädagogik an der Uni Köln und habe das vergangene Corona Jahr an einer Montessori Grundschule in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet. Aktuell bin ich beim WDR als Werksstudentin und arbeite auch hier mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Medienkompetenz. Durch Coroni ist mein Pensum hier aber nicht ganz ausgeschöpft und ich suche nach einem weiteren kleinen Job. Die Arbeit mit Kindern macht mir super viel Spaß, ich bin bereit bei jedem Wetter draußen zu spielen und zu toben sowie zu Hause gemütlich, kreativ zu basteln und vorzulesen. Zusätzlich zu meinem abgeschlossenen Bachelorstudium im Gymnasialen Lehramt habe ich eine Weiterbildung zur Erlebnispädagogin und zur systemischen Coachin sowie diverse berufliche Vorerfahrungen im sozialen Bereich in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ich koche gerne und bin auch in der Motivation zur Erledigung von Hausaufgaben schwer zu ermüden. Mit Sicherheit gibt es noch viel mehr zu erzählen und ich freue mich sehr euch bei einem persönlichen Treffen weiter kennenzulernen. Ich freue mich auf euch. Ayla
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss