So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Ayleen K.
42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ayleen

21 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich heiße Ayleen und bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr Sportlicher Mensch also auch sehr Motiviert und Belastbar. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Babys durch meine Stiefschwester die 4 Kinder jeden alters hat und durch meine Praktika in einem Kindergarten durch meine einjährige Ausbildung als Kinderpflegerin. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und dabei auch sinnvoll in der Entwicklung helfen zu können. Ich freue mich aber auch Neues zu lernen und Spaß beim spielen und lernen zu haben. Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe ich konnte überzeugen. Für ein persönliches Gespräch wäre ich natürlich auch bereit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen