So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Ayleen S.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ayleen

25 Jahre alt
Sehr gerne stelle ich mich ihnen vor, Mein Name ist Ayleen ich bin 21 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einem Job als Babysitter, ich fange ab dem 01.08.2020 mit einer Ausbildung als Medizinische Fachangestellte an. Meine Interesse an dem Babysitten besteht schon lange seit November 2016 habe ich bereits bei einer Familie ein Neugeborenes gesittet das heißt, gewickelt, Nahrung zubereitet, mich mit dem Kind beschäftigt, Spaziergänge gemacht,Bett fertig gemacht und vieles mehr. Seit November 2016 habe ich ein Schul-Praktikum ( 1 Monat )absolviert im Kreiskrankenhaus Dormagen auf der Entbindungsstation habe schon sehr viele Erfahrung mit Neugeborenen und klein Kindern gemacht auch bei einem Kinderarzt in Pulheim habe ich ein Jahres Praktikum absolviert.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen