So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Aylen Milena M.
35037 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aylen Milena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Aylen und ich studiere Medienwissenschaft an der Uni in Marburg. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich selbst einen kleinen Bruder habe. Des Weiteren habe ich 4 Jahre lang regelmäßig auf meine 4 Cousins aufgepasst (spielen, kochen, aufräumen und zu Bett bringen). Zuletzt habe ich auf eine Familie mit drei Kindern aufgepasst und am Wochenende auf ein 4-jähriges Mädchen. Meine längste Bestreitung von 2 Geschwistern ging ca. 3 lang Ich bin stets freundlich, geduldig und mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur