So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin C.
47053 Duisburg Dellviertel
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aylin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch
Hallo liebe Mütter und Väter, ich bin 27 Jahre alt und bin fertig studierte Kindheitspädagogin. Aktuell mache ich meinen Master in Erziehungswissenschaften. Praktische Erfahrungen konnte ich in den letzten Jahren in Einrichtungen, wie das Zentrum Integrations- und Migrationsarbeit und Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderungen sammeln. Weitere wertvolle Erfahrungen konnte ich 3 Jahre im Friedensdorf international sammeln, wo ich mit Kriegsverletzten Kindern und Kindern mit Behinderungen und anderen Verletzungen gearbeitet habe. Aktuell arbeite ich in einer Krippe. Ich bin eine sehr liebevolle und verständnisvolle Person. Im Umgang mit Kindern kann ich albern sein, doch gleichzeitig auf Grenzen hinweisen. Meine Vielseitigkeit zeichnet mich aus. Ich kann pädagogisch arbeiten, aber auch auf Augen Höhe mit Kindern spielen. Ich würde gerne Eltern entlasten im Alltag und Ihre Kindern in sicheren Händen wissen lassen. "Für Kinder ist das Beste gerade gut genug." Johann Wolfgang von Goethe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MA Miriam A.
Bewertet am 20.05.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss