So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Ayline K.
47169 Duisburg Fahrn
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ayline

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Ayline , ich bin 26 Jahre alt und möchte endlich als Ergänzung zu meinem Hauptjob mit dem Babysitting anfangen. Dass ich daran interessiert bin, wurde mir bereits sehr früh klar, da ich viele Jahre als Nachhilfe-Lehrerin für Grundschulkinder gearbeitet hab. Das hat mir stets sehr viel Spaß bereitet - leider war ich aufgrund meiner Ausbildung nicht mehr in der Lage, dies fortzuführen. Da ich mich selbst sowohl als sehr umgänglich mit Kindern und Jugendlichen beschreiben würde, ich seit meinem 18ten Lebensjahr eigenständig sämtliche Haushaltsaufgaben erfülle und ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch bin, wage ich nun endlich den Sprung in den Job, der mir schon so lange fehlt! Sollten Sie Fragen jeglicher Art haben, bitte scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung