So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Aylin P.
28309 Bremen Hemelingen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aylin

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Aylin, ich bin 20 Jahre alt und habe im Juni mein Abitur erfolgreich absolviert. Privat habe ich viel mit Kindern/Babys zu tun da ich ein Familienmensch bin und sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe. Ich bin mit Kindern innerhalb der Familie aufgewachsen und passe derzeit regelmäßig auf meinen Cousinen und Cousins sowie Nichten auf. Alle haben ein Alter von 6 Monaten bis 3 Jahre. Wenn sie Interesse haben melden sie sich doch gerne bei mir. :) Mit freundlichen Grüßen Aylin

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen