So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayse C.
35037 Marburg, Hessen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ayse

25 Jahre alt
Sehr geehrte Eltern ich bin die Ayse. Schwester von zwei Jungs die ich zum größtenteils mit erzogen habe. Auch durch meinen internationalen freiwilligen Dienst in einem Kletter Park habe ich vorwiegend mit Kinder im Alter von 3-16 Jahren gearbeitet und diese betreut. Aber auch mit Babys und Kinder unter drei Jahren habe ich viel Erfahrung gesammelt durch meine Geschwister. Zurzeit studiere ich Lehramt an der Philipps Universität Marburg und würde mir neben dem Studium etwas dazu verdienen wollen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir immer eine große Freude. Die Kinder von heute sind die Zukunft von morgen und deswegen versuche ich mein bestes um ein Vorbild für diese zu sein. Gerne passe ich auf ihre Kinder auf und mache nebenher auch paar Hausaufgaben mit den Kindern oder Haushalts Aufgaben. Da ich das von zuhause gut kenne werde ich keine Schwierigkeiten haben. Kochen kann ich auch sehr gut, also werden die Kinder mit mir nie verhungern müssen. Bin total gerne in der Natur und bereit jederzeit bereit ein Ausflug mit den Kindern in den Wald zu machen. Sie können sich entspannen und zurück legen oder das eine oder andere Abend ausgehen. Bin auch gerne bereit Nachtschicht zu machen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr