So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Ayse K.
82057 Icking, Bayern
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ayse

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch
Hallo! Mein Name ist Ayse und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit bin ich international Business Studentin an der Munich Business School und wohne im Landkreis Bad Tölz. Ich bin nebenbei als Werkstudentin im HR bei BSTN tätig. Im Bereich der Kinderbetreuung habe ich im Laufe meines Lebens viele Erfahrungen und Einblicke sammeln können. Diese betreffen vor allem Kinder ab 2 Jahren. Gerne bitte ich Hausaufgabenhilfe an. Ich biete: - Hilfe bei den Hausaufgaben - Freizeitaktivitäten mit dem Kind/den Kindern (Spielplatz, Fußball spielen usw.) - Zu Bett bringen (mit Gute Nacht Geschichte, davor Zähneputzen, umziehen usw.). - Sprachhilfe in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch. Gerne können Sie mich per E-Mail erreichen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur