So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayse S.
22159 Hamburg Farmsen-Berne
Ab 17 /h
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Ayse

30 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 30 Jahre und seid 2021 glücklich verheiratet. Ich komme aus der Schweiz, lebe also hier in HH seid 2021. Ich habe die Zeit als Haufrau genießen dürfen, da ich aber die Arbeit mit Kindern sehr vermisse, möchte ich wieder als Nanny / Betreuerin starten! Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Dank die Arbeit in der Kita und die private Betreuung als Nanny, durfte ich zahlreiche Erfahrungen mit Kindern bzw. Säuglinge sammeln. Zu meiner Aufgaben gehörten: Säuglingspflege, kochen & Verpflegung, Einhaltung der Hygienemaßnahmen, Förderung der geistige & motorische Entwicklung, spielen, Spaziergänge, Wäsche waschen & zusammenlegen, allg. Ordnung halten und putzen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung