So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aysil C.
40239 Düsseldorf Düsseltal
Ab 20 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Aysil

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Aysil und bin 54 Jahre jung. Ich bin lebendig, lustig und liebevoll. Ich habe langjährig als Apothekerin im Ausland gearbeitet, jedoch wird mein Beruf hier nicht anerkannt, so habe ich beschlossen meine Erfahrungen anderweitig einzusetzen. Als stolze Mama eines 21 Jährigen Jungen, der in Amerika Medizin studiert, musste ich lernen mit Diabetes und Allergien umzugehen und weiß selbstverständlich bei Gefahren/Situationen zu handeln. Ich habe lange Jahre ehrenamtlich mit geistig- und körperlich eingeschränkten Kindern zusammen gearbeitet und betreue zur Zeit Kinder im Alter von 0-8 Jahren. Ich bin gerne in der Natur, praktiziere Yoga und beschäftige mich kreativ. Besonders liebe ich schwimmen, wandern, basteln, aber meine Leidenschaft ist es international zu kochen. Mir macht es unheimlich viel Freude Kindern bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und mit ihnen die Welt zu entdecken, denn jedes Kind ist unterschiedlich und besonders. Ich bin jederzeit mobil., Ich biete 2 Vormittage in der Woche pro Tag 5-6 Stunden an.Abends und am Wochenende ist auch möglich Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Aysil
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2,67
basierend auf 3 Bewertungen
FF Federica F.
Bewertet am 22.03.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr