So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Azra O.
42897 Remscheid Lennep
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Azra

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Azra und 18 Jahre alt. In meinem letzten Jahr zum Abitur, möchte ich meine Freizeit gerne sinnvoll gestalten und aufgrund dessen dass ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin und immer zu auf meine kleinen Geschwister aufgepasst habe, möchte ich meine Erfahrung und meinen vorbildlichen Einfluss gerne auf weitere Kinder übertragen. Außerdem habe ich mit großem Interesse langjährig Nachbarskinder betreut. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung sehr freuen und gerne nehme ich ein persönliches Treffen in Anspruch um weitere Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Azra

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur