So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Baatar I.
65307 Bad Schwalbach, Hessen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Baatar

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Ihr Kind, wollen in Ruhe und mit gutem Gewissen wieder arbeiten gehen? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich betreue Kinder im Alter von 0-6Jahren. Ich habe seit 12.2017 als Au-pair Mädchen bei einem deutschen Familie gearbeatet. Ich konnte bereits ausgiebige Erfahrungen im Umgang mit Kindern, während meiner Au-Pair Tätigkeit gesamelt habe. Dabei bringe ich bei dem Umgang mit Kindern auch viel Mitgefühl und Empathie mit. Bisher habe ich bereits viel mit Kindern gearbeitet und mich um diese gekümmert. da ich selber einen schwerbehinderten Bruder habe. Kümmerte ich 3 jahren. Die Betreuungszeiten sind Mittwoch und Freitag von 13 - 20 Uhr, andere Betreuungszeiten sind nur Samstag Ich habe seit letzten Woche schon eine Ausbildung angefangen. Deswegen ich ein bisschen Taschengeld in der Woche brauche!! Vielen Dank!!

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur