So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Babett M.
04329 Leipzig Heiterblick
Ab 5 /h
3
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Babett

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Babett, ich bin 1985 geboren, ledig und habe 2 Kinder. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen als Tagesmutter tätig zu werden. Für diese Tätigkeit habe ich mich durch folgende Lehrgänge qualifiziert: • Erste Hilfe Kurs am Kleinkind • Grundqualifikation (30 Stunden nach dem DJI - Curriculum) Als Grundausbildung schloss ich im Jahre 2004 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin an der SbbS für Gesundheit und Soziales 6 in Erfurt erfolgreich ab. Ich begann danach eine darauf aufbauende Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin. Diese schloss ich im Jahre 2007 an der SbbS für Gesundheit und Soziales in Jena erfolgreich ab. In der Pädagogischen Arbeit ist mir wichtig, das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken, ihnen ein Gefühl der Geborgenheit zu geben, so wie jedes Kind als eigenständige Persönlichkeit anzusehen und es dementsprechend zu fördern und fordern. Am 28.10. erhielt ich vom Jugendamt Leipzig die Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Seit 11/2013 arbeite ich als Tagesmutter. Derzeit habe ich leider KEINE freien Betreuungsplätze!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr