So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bahar A.
52080 Aachen Eilendorf
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bahar

35 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch Türkisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin staatlich anerkannte Logopädin/Sprachtherapeutin und arbeite seit 2 Jahren in Aachen. Ich habe mein Abitur mit sehr gutem Erfolg im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen absolviert und habe bereits viele Erfahrungen in meinem Jahrespraktikum (Vollzeit) in einer Kindertagesstätte sammeln können. Außerdem habe ich Praktika in einer Kinderarzt Praxis gemacht und an einer Grundschule (3.Klasse allein unterrichtet). Ich kann all dies auch mit Zertifikaten und Zeugnissen bescheinigen. Danach hab ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Behinderten Hilfe, in einem Wohnheim für schwerst körperlich und schwerst geistig Behinderte,gemacht. Auch diese Arbeit hat mich ebenfalls sehr erfüllt und meinen Horizont sehr erweitert. Ich liebe die Betreuung von Kindern und das Nachhilfe geben, denn es ist Arbeit mit Kindern, die mir persönlich sehr viel Spaß macht und man kann gleichzeitig was dazu verdienen! Ich freue mich über jede Anfrage! Kennenlernen Treffen und Probe-Arbeit sind vorher möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MV Matthias V.
Bewertet am 06.11.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Berufsausbildung