So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BH
Bahar H.
22946 Trittau, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Bahar

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich würde mich selbst als eine sehr offene Person beschreiben, die einfühlsam und mit Taktgefühl auf individuelle Menschen eingehen kann. Mein Interesse lag schon von klein auf in dem Umgang mit kleinen aber auch älteren Menschen. Meine Erfahrungen habe ich vor allem innerhalb der Familie gesammelt. Da diese sehr groß ist, gab es immer genug Nachwuchs und kleine Kinder auf die ich aufpassen durfte. Dies hat mir besonders viel Spaß bereitet. Des Weiteren habe ich Praktika sowohl in einem Kindergarten + Grundschule, als auch in einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderungen absolviert. Durch meine Mama ( Altenpflegerin ) war ich auch oft mit bei ihr auf der Arbeit unterwegs und habe dort die älteren Menschen unterstützt. Nach meinem Fachabitur habe ich sowohl in einer christlichen Einrichtung für Menschen mit Behinderung ( Kindesalter bis Rentner ) gearbeitet, als auch in einer Einrichtung für Menschen mit Demenz. Ab nächstes Sommersemester möchte ich Kindheitspädagogik oder soziale Arbeit studieren und bis dahin würde ich mich freuen, wenn ich mein Wissen in der Praxis noch erweitern darf ! Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören ! Mit freundlichen Grüßen Bahar
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur