So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara C.
53119 Bonn Nordstadt
Ab 14 /h
(3)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

23 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Liebe Familie, mein Name ist Barbara, bin 22 Jahre alt , Medizinstudentin, komme aus Brasilien aber wohne seit 4 und halb Jahren in Deutschland. Neben den Studium möchte ich gern arbeiten und denke, dass die Arbeit als Babysitterin der beste Job für mich ist, da ich geduldig, aufmerksam, einfühlsam und gut in Konfliktlösung, Zeitmanagement und in Kommunikation mit Kindern bin. Außerdem habe ich Freude daran, mit den Kindern beim Lernen zuzusehen und mitzuspielen. Mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für die Betreuung von Kindern bin ich überzeugt, dass ich eine verantwortungsbewusste und liebevolle Betreuungsperson sein kann. Fast über zwei Jahren habe ich als Babysitterin gearbeitet. Erstes als Au Pair und letztes Jahr habe ich die Kinder verschiedener Altersgruppen (von Kleinkindern bis zu Schulkindern) von 3 unterschiedlichen Familien regelmäßig in der Nähe von Schwetzingen, wo ich davor gewohnt habe, betreut. Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein und kann auch Grenzen setzen. Ich würde mich über eine Einladung zum Kennenlernen sehr freuen. Falls ihr weitere Fragen haben, beantworte ich sie gerne. Liebe Grüße, Barbara. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
NB Nadine B.
Bewertet am 31.05.2023
Nach einem anfänglich netten Kontakt kam keine Antwort mehr, nachdem ich um ein Kennenlerntreffen bat. Ich habe jetzt eine Woche auf eine Antwort gewartet, es kam auch keine Info, dass sie vielleicht im Urlaub sei. Schade, es hätte bestimmt passen können, aber wenn man nicht zuverlässig antworten kann, ist das nichts für uns.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur