So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara G.
04158 Leipzig Lindenthal
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Barbara

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, 54-jährige Frau, die leider selbst nicht das Glück hatte Kinder zu bekommen. Dabei bin ich ein Kindermagnet und mag diese kleinen Wesen sehr. Ich bin oft bei freunden oder in der familie als kindermädchen tätig. Meine Fürsorge, Liebe und Gespür für Kinder kann ich garantieren. In einem persönlichem Gespräch verrate ich gern mehr über mich. bitte hinterlassen sie mir bei Interesse ihre Telefonnummer um ins Gespräch zu kommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CF Claudia F.
Bewertet am 06.06.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss