So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara H.
12045 Berlin Neukölln
Ab 12 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Liebe zum Reisen hat mich schon viele Male in Verbindung mit Kinderbetreuung gebracht. In den USA und in Frankreich habe ich mich bereits jeweils 2-3 Monate lang für Familien um den Haushalt und die Kinder gekümmert und in Kanada für 2 Monate in einer Vorschule (Preschool) mitgeholfen. Dort hatte ich die Möglichkeit meine Kompetenzen im kreativen Arbeiten mit Kindern zu entfalten. Durch den großen Altersunterschied zu meinen Geschwistern habe ich das Glück bereits Tante von drei Neffen (8,10,12 Jahre alt) und zwei Nichten (4, 10 Jahre alt) zu sein, auf die ich oft und mit Vergnügen aufpasse. Weitere Infos über mich: Ich studiere Urbane Zukunft im Master, beschäftige mich mit nachhaltiger Entwicklung, spiele gerne Klavier und gehe gerne wandern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BB BmDcdgc B.
Bewertet am 21.12.2016
sehr freundlich und hilfsbereit!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss