So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara K.
82216 Maisach, Bayern
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Barbara

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Suche neue Kinderbetreuungs-Familie. - Ich habe langjährige Erfahrung mit netten Familien u.a. (2 Kinder) betreut. Kita abgeholt, betreut, verkostet, gespielt... nun ist die Familie leider weg gezogen..... Möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Gernlinden, (82216); bin 55 Jahre, Mama v. einer Tochter, verheiratet. Würde gerne ab und wann " Kinder " -Betreuung- übernehmen, (auch nach Absprache) auch abends. Ich habe immer sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu sein. Bin sehr zuverlässig und habe hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. PS; Nichtraucherin. Ich würde mich sehr über eine Rückantwort von Ihnen freuen. Keine Leihoma, Nanny oder Jedentagbetreuerin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KH Kirsten H.
Bewertet am 22.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur