So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara S.
94032 Passau Altstadt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Barbara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Barbara, 21 Jahre alt und Studentin für Grundschullehramt. Ich studiere die Fächer Deutsch, Mathe, Kunst, Musik und Sozialkunde. Ich bin wirklich gut mit Kindern, gerne kreativ und auch viel an der frischen Luft! Ich selbst gehe gerne zelten, mit meinen Freunden und Geschwistern, Skifahren oder wir machen einen kreativen Nachmittag, an dem wir gemeinsam Musik hören, kochen und Perlenketten basteln. Neben meiner pädagogischen Ausbildung während meines Studiums habe ich bereits mehrere Praktika in sowohl Grundschulen als auch Kindergärten absolviert und arbeite neben meinem Studium in einer Grundschule. Durch meine vielen Erfahrungen kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und erhalte auch sehr positive Rückmeldungen. Ich kann auch Hausaufgaben mit den Kindern machen oder ihnen Nachhilfe geben. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören:) Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur