So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara T.
97299 Zell am Main, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien, ich heiße Barbara und bin 30 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der Zahntechnik tätig. Bis vor Kurzem habe ich ein süßes kleines Mädchen von 2,5 Jahren betreut. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, ich fühlte mich in dieser Familie generell sehr gut aufgehoben, jedoch aufgrund des Zuzugs nach Zell am Main, bin ich nun auf der Suche nach einer lieben Familie im Raum Würzburg - gerne langfristig! Ich habe eine liebevolle, geduldige jedoch konsequente Art und so genieße ich auch die Zeit mit meinem "Schützling". Ich bin vielseitig interessiert, liebe es zu reisen, Sprachen zu lernen, ich zeichne sehr gerne, aber auch sportliche Aktivitäten gehören zu meinem Alltag. Früher bin ich geritten: Tiere liebe ich also sehr! Malen, Zeichnen, Basteln, Kochen, Hausaufgaben machen sowie Hausarbeiten, die Kinder zu den Tagesaktivitäten begleiten, Einkäufe erledigen – alles kein Problem! Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! Sonnige Grüße, Barbara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur