So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara Z.
10559 Berlin Moabit
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Tanzpädagogin. Ich habe drei Jahre lang Kindertanzklassen für Kinder zwischen 2 und 15 Jahren unterrichtet. Seit einiger Zeit arbeite ich nebenberuflich als Babysitterin und betreue Kinder zwischen 10 Monaten und 5 Jahren regelmäßig. Die Arbeit klappt gut und macht mit großen Spaß. Ich hole die Kinder aus der Kita ab und wir verbringen die Nachmittage zusammen oder ich komme am Wochenende und bringe die Kinder dann auch ins Bett. Spielen, lesen, basteln zählt genauso zu meinen Aufgaben wie Windeln wechseln und essen zubereiten. Aufgrund meines Umzugs suche ich nun neue Möglichkeiten zur Betreuung. Gerne berichte ich noch weiter zu mir und meinen Erfahrungen. Viele liebe Grüße, Barbara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung