So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BF
Bastian F.
91729 Haundorf, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Bastian

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiß Bastian und bin 18 Jahre alt. Ich bin „Staatlich geprüfter Kinderpfleger“ und derzeit in der Ausbildung zum Erzieher. In Rahmen meiner Kinderpfleger Ausbildung habe ich Kenntnisse im Kindergarten sowohl auch als in der Krippe sammeln können. Neben meiner nun 2 Jährigen Schulzeit möchte ich mir mit Babysitting, neben meinem Bafög etwas dazuverdienen. Ich betreue Kinder im Alter von 1 - 7. Für alle anderen Altersgruppen, einfach anschreiben! - Der Preis beträgt 12€ die Stunde. - (Der Preis ergibt sich daraus, dass ich die passende Ausbildung besitze und ich bereits einige Erfahrungen mit Körperpflege/Wickeln (falls erforderlich) habe.) Ich kann ihre Kinder von Freitag bis Sonntag betreuen. Vereinzelt auch unter der Woche, dies kann ich allerdings noch nicht sicher sagen. Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung