So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Batuhan A.
59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Batuhan

20 Jahre alt
Hi, ich bin Batuhan und mache grade mein bundesfreiweilligendienst welche ich an einer Schule mache und welche ein Jahr geht und Ende Juni endet. Am ersten Oktober geht meine Ausbildung als Ergotherapeut los, die Arbeit mit Kindern macht mir unheimlich viel Spaß da man den Kindern auch vieles auf den Weg mitgeben kann.Ich würde mich sehr freuen für ein Job als Babysitter und biete ihn meine volle Leidenschaft und Begeisterung an.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen