So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate B.
10965 Berlin Kreuzberg
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Beate

55 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich heiße Beate, bin 54 J. und ich habe 19 Jahre in München gewohnt. Der Liebe wegen, wohne ich seit Nov.18 in der quirligen Stadt Berlin, und freue mich im Bereich Einzel-Säuglingsbetreuung (Alter des Säuglings bei Betreuungsbeginn ca. 3 Monate), tätig zu werden. Seit 7 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 0-3 Jahren, wobei mein Schwerpunkt auf der Betreuung von Babys im Haushalt der Eltern liegt. 2014 habe ich ehrenamtlich begonnen, weitere Erfahrungen in der Gruppenbetreuung von 5-7 Säuglingen, im Geburtshaus, in der Großtagespflege sowie zahlreiche Erfahrungen im Bereich Einzelbetreuung sammeln können. Am 31.3.17 habe ich meine Qualifizierung zur Tagesbetreuungsperson beim Stadtjugendamt erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und entspannt, aufmerksam und sehr liebevoll, Humor- und verantwortungsvoll und liebe die Arbeit mit ganz kleinen Kindern. Mein "Einsatz" endet i.d.R. wenn das Kind in die Kita kommt. Referenzen liegen vor! Nur auf Minijob-Basis! Keine Rechnungsstellung möglich! Max. 4-6 Stunden / Woche, bevorzugt in X-Berg!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Caroline S.
Bewertet am 31.05.2019

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss