So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Beate B.
Beate B.

Kinderbetreuung — 10245 Berlin Friedrichshain

10245 Berlin Friedrichshain
51 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 19 /h
(1)

Details zu Beate

Ich heiße Beate, bin 51 J. und habe 17 Jahre in München gewohnt. Der Liebe wegen, wohne ich seit Nov.18 in der quirligen Stadt Berlin, und freue mich im Bereich Einzel-Säuglingsbetreuung (Alter des Säuglings bei Betreuungsbeginn ca. 2-4 Monate), insbesondere in den Kiezen Kreuzberg und/oder Neukölln, tätig zu werden. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 0-3 Jahren, wobei mein Schwerpunkt auf der Betreuung von Babys im HH der Eltern liegt. 2014 habe ich ehrenamtlich bei wellcome in München begonnen, weitere Erfahrungen in der Gruppenbetreuung von 5-7 Säuglingen, im Geburtshaus München, in der Großtagespflege Next Generation und Zuckertag sowie zahlreiche Erfahrungen im Bereich Einzelbetreuung sammeln können. Am 31.3.17 habe ich meine Qualifizierung zur Tagesbetreuungsperson beim Stadtjugendamt München erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und entspannt, aufmerksam und liebevoll, Humor- und verantwortungsvoll und liebe die Arbeit mit ganz kleinen Kindern. Zuletzt, von Feb.-Okt 19, habe ich in Kreuzberg ein 2,5 Monate junges Mädchen, 25 St/Wo betreut und umsorgt. Mein "Einsatz" endet i.d.R. wenn das Kind in die Kita kommt. Referenzen liegen vor!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Beate erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil