So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate K.
28790 Schwanewede, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beate

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine junggebliebene 63-jährige Mutter und Oma. Ich liebe Kinder über alles. Meine Enkelin ist 9 Jahre und ich betreue sie schon als sie noch ein Baby war. Meine offene und freundliche Art ist bei Kindern beliebt. Zuletzt habe ich einen 1 jährigen Jungen als Tagesmutter betreut.Referenzen liegen vor. Mit Kindern zu spielen, ihnen kindgerecht etwas erklären all das, sehe ich als meine Aufgaben und würde Sie gerne mit meiner Hilfe unterstützen. Würde mich über ein persönliches Gespräch und Kennenlernen freuen. Lg Bea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JR Justus R.
Bewertet am 13.01.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung