So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatrice B.
01109 Dresden Klotzsche
Ab 14 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Beatrice

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mama eines 7jährigen Sohnes bietet liebevolle Kinderbetreuung an auf Grundlage bedürfnisorientierter Begleitung und gewaltfreier Kommunikation. Ich biete: Abendbetreuung, ins Bett bringen / Abholservice mit ÖPNV und Nachmittagsbetreuung / Tagesbetreuung bei euch zu Hause (Tagesmutter). Mein Sohn wird sicher ab und an mit dabei sein, da er zu Hause betreut wird. Ich liebe es, mich um andere zu kümmern, gesund zu kochen, im Haushalt zu helfen. Außerdem bin ich sehr gern kreativ, male, bastel oder spiele Lego. Wir sind täglich in der Natur. Wenn graue Wolken den Himmel trüben machen wir es uns mit toller Musik wieder schön.Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich genauso selbstverständlich wie Diskretion und Privatsphäre! Ich freue mich, euch zu unterstützen! Weitere Kenntnisse und Erfahrungen: *bedürfnisorientierte Begleitung / *friedvolles Wesen, gewaltfreie Kommunikation / *emotional stabil und lösungsorientiert / *Ätherische Öle, Pflanzenheilkunde / *Germanische neue Medizin - Krankheit neu gedacht / *Human Design für die ganze Familie / *Kinderfrau und Kinderbetreuung bei einer Familie in Schweden für 2 Monate
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Moez H.
Bewertet am 19.07.2022
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Beatrice. Sie hat sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Englisch zu sprechen ist eine wertvolle Fähigkeit für uns, da wir noch nicht fließend Deutsch sprechen. Sie hat es geschafft, schnell eine gute Beziehung zu unserer Tochter aufzubauen und wir haben viel Spaß zusammen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses. Auch wenn meine Tochter nervös wird, schafft es Beatrice, ruhig zu bleiben und die Situation zu meistern. Danke Beatrice für deine Hilfe.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss