So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Beatrice B.
Beatrice B.

Kinderbetreuung — 01109 Dresden Klotzsche

01109 Dresden Klotzsche
33 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 14 /h
(1)

Details zu Beatrice

Mama eines 7jährigen Sohnes bietet liebevolle Kinderbetreuung an auf Grundlage bedürfnisorientierter Begleitung und gewaltfreier Kommunikation. Ich biete: Abendbetreuung, ins Bett bringen / Abholservice mit ÖPNV und Nachmittagsbetreuung / Tagesbetreuung bei euch zu Hause (Tagesmutter). Mein Sohn wird sicher ab und an mit dabei sein, da er zu Hause betreut wird. Ich liebe es, mich um andere zu kümmern, gesund zu kochen, im Haushalt zu helfen. Außerdem bin ich sehr gern kreativ, male, bastel oder spiele Lego. Wir sind täglich in der Natur. Wenn graue Wolken den Himmel trüben machen wir es uns mit toller Musik wieder schön.Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich genauso selbstverständlich wie Diskretion und Privatsphäre! Ich freue mich, euch zu unterstützen! Weitere Kenntnisse und Erfahrungen: *bedürfnisorientierte Begleitung / *friedvolles Wesen, gewaltfreie Kommunikation / *emotional stabil und lösungsorientiert / *Ätherische Öle, Pflanzenheilkunde / *Germanische neue Medizin - Krankheit neu gedacht / *Human Design für die ganze Familie / *Kinderfrau und Kinderbetreuung bei einer Familie in Schweden für 2 Monate

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Beatrice erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil