So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BD
Beatrice D.
09112 Chemnitz Altendorf
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Beatrice

33 Jahre alt
Mein Name ist Beatrice, Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Chemnitz, wo ich als Physiotherapeutin tätig bin. Durch das Babysitten möchte ich mir etwas dazu verdienen. Im Famileien und Freundeskreis habe ich schon oft in der Kinderbetreuung ausgeholfen und auch in der Ausbildung ein Praktikum im Kindergarten gemacht. In der Kinderbetreuung könnte ich mir vorstellen auf dem Spielplatz spielen, zusammen essen koche/zubereiten, ins Bett bringen usw. Würde gern im Raum Chemnitz arbeiten wo ich ab 17.00 Uhr Mo/Mi/Fr mit der Betreuung starten könnte und am Wochenende nach Absprache auch den ganzen Tag. Freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Herzliche Grüße Beatrice
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen